MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Montag, 29. Oktober 2012

Nichti auf Tanti – Tanti auf Nichti

2002 und 2012

Kind größer (10!), Tante üppiger (und gerade gar nicht voll beweglich sondern voll gechillt), Kuscheln andersrum, schön!



Schöner Nichtenbesuch von meiner Großen (wiedermal mit Zeilgalerie Ffm)...

Samstag, 27. Oktober 2012

Oh, Oscar...

Heath ist nicht mehr hier, Johnny nicht mehr bei Vanessa und den Kindern, der Depp...

Es lebe mein neu entdecktes potentielles Schrankluder: OSCAR JAENADA! Habe ihn heute zufällig als genialen Darsteller meiner geliebten Flamenco-Legende Jose Monge Cruz "Camaron de la Isla" entdeckt und gegoogelt – um hier meine ansehnlichen Ergebnisse zu posten. Auf die Idee, Bilder von diesem sexy Kerl zu sammeln, sind noch mehrere gekommen: hier, hier und hier.



Mittwoch, 24. Oktober 2012

Soooo süß...

... mein Mann...
da ich ihn nicht mit seiner Beule und seinem Veilchen (die er sich beim vom Schlagbaum erschlagen lassen geholt hat) fotografieren durfte, zeige ich ihn jetzt stolz und verliebt DER GANZEN WELT als Badekönig!!! Auch Lucie himmelt ihn an...

Sonntag, 14. Oktober 2012

Zwischen – Und

zwischen Sommer und Winter... ist immer Herbst...

zwischen Gazpacho und Kürbissuppe... konnte ich mich dementsprechend nicht entscheiden und hab heute einfach beides gemacht... (Dank THX)

zwischen Grusel vor Winter und erneuter Vorfreude auf 2013... wähle ich letzteres!
*juhuuuuuu, Dank BEDW habe ich heute meinen Sevillaflug, Workshops und Zimmer für 1 Woche Feria mit dem FSRW  gebucht!!!! ALHAMDUDILLAH und HEISSASSA!
zwischen faul und fleissig ... bin ich derzeit... ebenso wie
zwischen miss und mutig...

zwischen lachen und weinen... ist mir ob des Königs Mischgeschick (fast erschlagen vom Schlagbaum...)

Freitag, 12. Oktober 2012

Keine Nadeln und Blätter fegen

...aber bunte Bäume vor unseren Fenstern: zwei Lichtblicke im sonst von mir nicht so geliebten Herbst...