MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Donnerstag, 26. Februar 2009

Hypnose für die Hose, Teil II

Hier ein Schwank aus meinem Leben:
Während ich heute so in Trance der Stimme meiner Therapeutin lausche, die mir illustriert wie ich in meine NEUE hellblaue (?!) Jeans gleite und mich der liebend-bewundernde Blick meines Gatten streichelt, erscheint dieser mir tatsächlich in meiner Trancevorstellung. Aber nicht liebend oder anerkennend, wie beschrieben. Nein, da erscheint er vor meinem inneren Auge, runzelt erbost die Stirn und schimpft mich ob der Klamotten-Geldausgabe.
Aber, ich lasse mich nicht beirren. (Mindestens) eine sexy Jeans wird gekauft werden. Meinetwegen auch in hellblau. Dereinst (Zeit ist relativ) mit meiner neuen und endgültigen Kleidergröße. Und diese trage ich dann lässig und locker nicht nur mit Chucks, sondern auch mit Biker- bzw. Cowboyboots oder Pumps. Obenrum bedeckt eine coole Lederjacke mein sexy Top.

Also, mein Liebster:
Bitte nicht stören in meinen Hypnosesitzungen!