MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Dienstag, 21. Juli 2009

Alles von mir...


...ja, nimm doch aaaaalles von miir. Siehst du nicht – ich will es dir geben..." – so lautet der Text eines meiner frühen Lieblingslieder von Georgette Dee. Er passt recht gut zu meinem Websiteprojekt.

Mit meiner Fettschmelze haben sich auch andere Verstopfungen gelöst und so kam es, daß ich Blunaland eröffnen könnte, damit es entdeckt, durchforstet und bestaunt werden kann. All die Inhalte wollten nicht länger im Verborgenen meiner diversen Festplatten, Diamagazine und Bücher schlummern.


Kleines Rätsel: Wer weiß, wer diese Wilde und vor allem WO auf der Blunaland-Website sie zu finden ist? Für jede richtige Antwort verschenke ich eine Idee nach Wunsch.


Auch wenn es mir schwer fällt, wird es Zeit für mich, meine recht einseitige Beschäftigung mit Blunaland in den letzten zwei Wochen auf ein gesundes Maß zurück zu schrauben – zugunsten eines regelmäßigeren Lebenswandels mit mehr Bewegung... denn mein Ziel ist und bleibt doch: Die voll bewegliche Tante!