MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Donnerstag, 14. Mai 2009

grattis på födelsedagen...

... hat mir IKEA gemailt und auch "Schön sollst du leben", siehe Bild. Recht haben die. "Hoch" leben erinnert (mich) etwas zu sehr an Manie, "schön" bin ich schon (rechts) – und zukünftig erst recht: mit Figur statt Fett. Um mich herum (80% IKEA... ach, daaarum mailen die mir...) ist's eh schön. Dankeschön Universum. Und Dank an meine 3 Eltern und den BEDW (BESTER EHEMANN DER WELT), die mich heute zum Frühstücksbrunch (links) bescherten. Ich kann nun fröhlich einiges auf meinem Wunschzettel abhaken. Schön. Und mit 38 passe ich nun wieder in meine roten Cowboystiefeletten (Mitte), die ich mir vor 10 Jahren mal gekauft habe. Heute habe ich die Waage mal wieder sprechen lassen: 92.3 – und das unter akutem Sportmangel... ja, da soll mir dieses Ergebnis heute doch recht sein! Was lange währt wird endlich gut.

Die Headline ist natürlich schwedisch und สุขสันต์วันเกิด (souksaan wankeud) ist übrigens thailändisch.