MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Freitag, 24. April 2009

Bald Birthday: Bescheidene Bluna

Liebes Universum, als Stier bin ich dem Materiellen nun mal sehr zugeneigt und habe daher stets viele Sachwünsche. Im Nicht-Materiellen fühle ich mich bereits ziemlich reich und bin sehr dankbar dafür.

Meine Sachwünsche mehren sich dennoch ;-)
Ich wünsche mir Dinge für Schönheit, Körper, Geist. Klamotten, Schuhe, Düfte, Frisör und Kosmetikbehandlungen, Schmuck*, Bücher (gerne Psycho- Ernährungs- und Gesundheitsratgeber, esoterische Themen), CDs, DVDs. Ich möchte Dinge haben, anfassen, besitzen, nicht gezwungen sein sie zu einem bestimmten Zeitpunkt zurückzugeben. Dann lieber selbst verleihen. Ich möchte mich mit Klamotten in meinen neuen Kleidergrößen (auch in den Übergangsgrößen) schmücken. Mein Natural-Born-Hippie-Sein unterstreichen. Mit langen Haaren. Und modischen und zugleich doch auch zeitlosen Stücken aus Jeans, Leder und BUNTem Stoff... Im Bild habe ich eine kleine Auswahl echter Geburtstagswünsche zusammengestellt.

Auch kulturelle Veranstaltungen machen mich froh: Flamencoworkshops, Bühnenspektakel wie z.B. STOMP in der Alten Oper Frankfurt (15.-23.08., Kartenpreisdurchschnitt ca. 50 Euro). Auch MARIA PAGÉS im Staatstheater Wiesbaden (Samstag, den 02.05.2009, 19.30 Uhr/Karten 7-40 Euro)

Morgen kümmere ich mich (mit Gärtners Hilfe, glücklicherweise) um die vier großen Beete in unserem Schloßgärtchen. Also hole ich mir jetzt eine Mütze Schlaf und träume von der Erfüllung einiger meiner Wünsche...

* Für den Sabo-Schmetterling bis zum 14. 05. wird's knapp. Bis dahin sind es zur Zeit noch 4 kg.