MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Donnerstag, 30. April 2009

2 Ausreden: Arbeit + Kälte

Vor lauter Arbeit (1) tagsüber abends einfach nichts mehr wollen und können, als essen und abhängen... obwohl man morgens extra die Sporttasche frisch gepackt und ins Auto gehievt hat. Außerdem nicht mehr wissen, was man anziehen soll, weil es plötzlich wieder so kalt (2) ist, obwohl Pullis und Anoraks schon weggeräumt sind... brrrr... und dann morgens direkt aus den warmen Daunen (wenigstens das Plümo ist noch nicht ausgetauscht) in den kalten Wald?? Och neeee...

Ich will meine normalen Arbeitszeiten wiederhaben und warme Temperaturen, dann habe ich auch keine Ausreden mehr. Alfons Sonnbichler isst übrigens längst wieder seinen geliebten Schweinebraten (Das ist ein Insider für SDL-Fans).

Jetzt radel' ich wenigstens mal kurz mit Leonie (bibbernd) durch den Wald, bevor die Tretmühle wieder los geht...