MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Dienstag, 8. November 2016

"Verschworene Gemeinschaft"

Das Menschenlehrer-Buch ist da!!!


... und ich bin gleicht doppelt Autorin. Jetzt in diesem Sammel-Werk. Und früher schon mit meinem TOLL-BUCH. 
Wer jetzt glaubt ich würde mir (endlich) eine goldene Nase verdienen, irrt. Abgesehen davon, dass Autoren ohnehin nur 8% des Verkaufserlöses ihrer Bücher einnehmen gehen die Einnahmen für diese beiden Bücher gänzlich zugunsten guter Zwecke. Zur ich-liebe-Dich-Stiftung von Andrea Lindau oder zu meiner caritativen und aufklärenden Arbeit mit DIE BIPOLARE MUSE.

Meine Coaching-Ausbildung "Menschenlehrer" endete kürzlich. Zumindest der offizielle Teil, denn jetzt geht es erst richtig los. Um das Zertifikat zu erhalten, ist noch einiges erforderlich. Auch sind alle gerade erst dabei, ihre Nische zu finden, sich zu positionieren. Gemäß dem Slogan "Starkes Ich. Starkes Wir." verlassen viele von uns die ausschließliche Einzelanstrengung. Auch ich habe mit einigen anderen gemeinsam Pläne... die ich heute noch nicht verrate.

Neben dem HUMAN TRUST sind wir in FB und WA-Gruppen vernetzt und zwei große Live-Wiedersehen stehen bereits fest:

- eines im Dezember in Berlin, zum diesjährigen HUMAN RISING (bei dem ich mal nicht auftrete, aber andere mit tollen Acts!)
-und ein weiteres vergleichsweise "um die Ecke" im Sampurna (wo ich im Februar/März war) im März 2017.

Wer sich gefunden hat, für den habe ich gemeinsam mit einem Kollegen tolle Design-Angebote.

Und wer lesen will, was für Menschen sich so zu dieser Ausbildung berufen fühlten und was währenddessen sowie auch davor in den einzelnen Lebensläufen so passiert ist, dem sei unser gemeinsames* Buch sehr empfohlen. Es ist nicht über mich zu beziehen. (Mein Toll-Buch hingegen schon: HIER.)

Das äußerst lesenswerte MENSCHENLEHRER-Buch bitte bei Amazon oder lifetrust bestellen! Erscheint Ende Nov/Anfang Dez 2016

*wir waren über 150 "Azubis". Etwa 100 haben am Buch mitgeschrieben, jeder ein Kapitel mit seiner eigenen Geschichte, ich (auf Wunsch des Herausgebers Veit Lindau) zwei.

Hier unser Buch-Cast:
von Veit Lindau, Angela Alexander, Jörg Arndt, Viktor Batke,
Susanne Braack, Angela Breining, Barbara Caroli,
Sabine Dörries Hurwitz, Alexandra Droege, Patricia Dürmeier,
Sandra Ehlert, Günther Endres, Kerstin Feigl, Dagmar Fey,
Michaele Franz, Monika Geistler-Winke, Anja Graser,
Stefan Grimm, Andreas Hauptmann, Andrea Heckmann,
Ilka Hohmann, Riki Hörmann, Sandra Huber, Ines Hüer,
Jasmin Huvermann, Judith Jeng, Renate Jornitz, Frank Joseph,
Michaela Kalney, Katja Kämpf-Stetschnig, Nathalie Karg,
Annette Kastelan, Sandra Kazmierczak, Edgar Kehrle,
Nina Kieser, Bodo Kirchner, Christine Knauer, Danica Kranjc,
Sylke Krenkel, Bettina Krüger, K. Jule Lawall, Bettina Lehnert,
Petra Loose, Claudia Löwenau, Dorothea Luther, Karen Mau,
Astrid Möltgen, Michael Mönks, Dietlind Mudder, Sonja Neuroth,
Michael Neven, Birgit Nixdorf, Stefan Oesterreich,
Gabriele Anna Patzer, Julian Pfeiffer, Heike Philipp , Astrid Piehl,
Judith Pohl, Julia Rathke, Günter Raum, Anna Rischke,
Gwendy Ruggiero, Sandy Sahagun, Katrin Sanetra, Martin Schäfer,
Renate Scharffenberger, Iris Schmitz-Wilke, Susanne Schneider,
Stephan Schultz, Roland Schwenk, Alexandra Sommer,
Katerina Spacek, Jana Spirit, Birgit Maria Steimer-Lamme,
Clarissa Stichling, Doreen Struve, Matthias Struve, Hubert Studer,
Regina Sude, Heike Thomi , Manfred Tropschuh, Peter Trötschel,
Annegret Volkmuth, Peter Volksdorf, Heide Walle, Sybille Weigand,
David L. Weinberger, Thomas Weise, Elisabeth Weisske-Knauf,
Patrik Widin, Petra Wimmer, Marika Wodniok, Claudia Zeman,
Theresia Maria Zenzinger, Silvia Zimmermann, Sonja Zweiacker

Peu a peu werde ich die Namen mit persönlichen Webseiten verlinken können... für Ergänzungshinweise bin ich dankbar!