MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 24. Mai 2009

Orientierung

OK, create myself. Wer bin ich? Wer und wie will ich sein? Wo will ich hin? Um mich diesen Fragen zu stellen und meine Position zu klären, habe ich nach ergiebigem Surfen einen Avatar (oben) und ein paar Collagen gemacht. Je nach dem, wie sie definiert werden, können "Plus-Size-Models" schöne, schlanke Frauen mit weiblichen Kurven sein. Es gibt aber auch solche, die trotz Schönheit und Weiblichkeit zu üppig und wabbelig für meinen persönlichen Geschmack sind:

Beim oberen Bild ganz rechts sowie nackt unten links ist Crystal Renn zu sehen. (Als Gegensatz rechts Magermodel Caro, indiskutabel für mich). Crystal finde ich schön. lecker und weiblich. Für mich selbst hätte ich gerne noch etwas spitzere Knie und weniger Bauch. Das ist machbar.


Schwieriger wird es hingegen hinnerum... Weil mein Hinterteil nun mal sehr rund und abstehend gebaut ist, egal, wieviel oder wenig ich wiege, hier noch zwei Motive zur weiblichen Rückansicht, die mit einer langen Mähne durchaus noch gewinnen kann, siehe Tangacontest:


Je nach Vorliebe und Kulturkreis ist mein Po sogar oho so...


Außerdem freue ich mich sehr, daß mir bisher alle Autorinnen meiner Abnehmautobiografiebücher geschrieben haben. Mit den guten Wünschen dieser Motivationsmusen können meine Vorhaben ja nur gelingen...