MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 3. Mai 2009

Von Indern und Pyramiden

gestern war ich mit meinem Liebsten (nein, nicht Shahrukh Khan – der wäre ob meiner Erscheinung nur ins Schwärmen geraten...) schon wieder in Frankfurt aus... diesmal "ganz indisch". Sonst gehen wir immer nur indisch essen. Das haben wir dieses Mal weggelassen, uns statt dessen den Film "SlumdogMillionaire" angesehen (zu Recht so geehrt, finde ich) und anschließend auf Humbis Bollywoodparty zwischen jungen, indischen Schönheiten unsere Hüften und Arme zu Bhangra und Co. geschwungen. Mal was anderes. Auf dem Klo sagte eine Frau zu mir: "Schönes Kleid." Eine andere jedoch: "Bist du schwanger?" Tja, das kann nur besser werden.

Dieses Wochenende ernähre ich mich ganz gut. Obst und Gemüse. Gemäß der aktuellen Ernährungspyramide:Obstsalat, Erdbeeren (mit ganz bissl Zucker) und italienisches Antipastigemüse vom Backofenblech... mjamm...