MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Donnerstag, 14. Mai 2009

E-Mail-Kunst / Danke für alle Glückwünsche

.
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$_$________________________$_$$
___$$__$____....Liebe Post für______$___$$
___$$____$_______DICH______§_____$$
___$$______$_____________$_______$$
___$$_________$________$_________$$
___$$____________.(’’v’’)____________$$
___$$_____________.’v’_____________$$
___$$____________________________$$
___$$____________________________$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

so schöne E-Mails bekomme ich. Wie macht man das? Wer kann das? Oder gibt's das irgendwo zum Kopieren? In meiner Xing-Lachgruppe kursieren solche Typobildchen. Dabei bin ich in all meinen Xing-Gruppen schlafendes Mitglied. Auch die Diät Community werde ich wieder verlassen. Habe gerade mal Zeit und Muße für diesen, meinen Blog...