MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Montag, 11. Juli 2011

Zwei Vorher-Nachher-Stories

Eine erste kleine Vorher-Nachher-Story gibt es von mir, alias GAZPACHA zu berichten. Die strenge Phase Metabolic Balance habe ich abgeschlossen und teste nun in klitzekleinen Mengen auch Kuh, Schoki (100 g in 2 Wochen... macht mein Ernährungsberater Witze?!? Ich glaube, er ist ein Sadist!!!!), Nudeln, andere Obstsorten,... und endlich ein einziges Redbull-Cola habe ich mir gegönnt... insgesamt ernähren der BEDW und ich und nun endlich GEMEINSAM GESUND! Mjam, Okra... und Apfel... immer nur Apfel ;-)

Nachdem ich gestern bei meiner Schneiderin meine alten neuen Flamencoklamotten für toll² anprobiert habe (sie muss alles enger nähen...) und die Anprobe-Fotos mit einem Workshopvideo von vor ca. einem Monat verglichen habe, bin ich doch schon ganz stolz auf meinen Anfangserfolg, der sich bereits nicht mehr an einer Hand abzählen lässt...

Auch meine Füße haben bereitwillig drei Tage lang im Fortgeschrittenenkurs von Tatiana Garrido mitgetanzt... also weiter so!!!

Es gibt Frauen, die langfristig erfolgreih ihre Ernährung umgestellt haben: Sudda, meine Maestra Renate Wagner, BEDWs Assistentin... und Mona Seefried. Die Charlotte aus meiner Lieblings-Soap hält ihr weißmehl- und zuckerfreies Gewicht nun auch schon lange erfolgreich: