MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 3. Juli 2011

Fast vorbildlich...

... befolge ich die Regeln meiner strengen MB-Phase... Halte die Pausen ein, trinke nur Wasser und Tee. 1 Kaffee-Schafsmilch-Latte mit Zimt* direkt nach dem Mittagessen, habe den Kühlschrank geputzt und neu sortiert, auch die anderen Lebensmittelschränke, verzichte (ungern) aufs Öl in der Salatsoße, versuche bei einer Eiweißart pro Mahlzeit zu bleiben (find ich manchmal voll doof), esse nix nach 21 h, war heute morgen sogar endlich mal wieder bißchen laufen,...

...doch eines ist mir zu krass: GANZ auf jeglichen Schokigeschmack verzichten. Also genehmige ich mir zu meinem Zimtkaffe EINEN KLEINEN Teelöffel voll davon:
... damit ich nicht durchdrehe... hmmmmmmmmm... außerdem BOHNEN soll ich doch essen... ;-)