MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 17. Juli 2011

Erlaubt: 1 Stück Schoki pro Tag

... kein Problem...


... wenn es von dieser Tafel ist:
Leider meint mein professioneller Quäler aber ein gewöhnliches Stückchen von 7 Gramm. Na dann ist es ja gut, daß es diese geile Monstertoblerone eh nur in der Schweiz gibt – gesehn auf unserer (schlankeren) Spanienrückfahrt vor 2 Jahren... puh, also hier und da fällt der Verzicht nicht leicht. Aber dafür gab es gestern Ockstädter Kirschen (und Erdbeeren), mjamm... und einen schönen Ausflug mit den lieblichen Nichten... bei dem Onkel und Tante überall mitgeklettert und gerutscht sind... DIE VOLL BEWEGLICHE TANTE lebt!

Die lieblichen Nichten begeisterten übrigens auch wieder mit ihrerSommerzirkusvorstellung, im Kreis die stolze Mama...