MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Freitag, 22. Mai 2009

From sad to glad

SAD
Bin erkältet, volles Programm. Außerdem auch noch ohne meinen Liebsten, schon letzte und auch diese Nacht. Obendrein seit heute ohne Führerschein. Für einen Monat. Ich Arme!!!

GLAD
Solche Himmelsgeschenke liebe ich: saß eben mit meiner gerade zufällig frisch entdeckten sehr interessanten und ebenfalls kreativen Nachbarin spontan auf meiner Terasse beisammen, schwätzen und kennenlernen. Wie schöön!

VORFREUDE
In weniger als einer Woche fahren wir (Mann, Frau, Hund) wieder in Dalís Heimat, Meer gucke, wandern, schlemmen, ausspannen, fernsehen (nicht TV) - über die Ebene und die umliegenden Berge der Alt Empordá, schon nahezu unsere zweite Heimat.

VORSATZ
Fortan will ich mich wieder mehr (denn je) an meinen 3-Punkte-Plan vom 1. Januar 2009 halten:
A. täglich mindestens 500 kcal weniger essen als verbrauchen
B. Mindesttrinkmenge 2,5 bis 3,0 Liter
C. 3- bis 5-mal wöchentlich 30 bis 60 Minuten schweißtreibende Bewegung ...