MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Mittwoch, 8. April 2009

Teepause

In den letzten 2 Wochen hat sich etwas Pause vom Tee eingeschlichen. Nun mache ich Pause mit Tee (ayurvedische Slim-Tea-Mischung). Und von meiner Blogpause. Ich wollte ursprünglich erst weiter bloggen, wenn sich auf meiner Selbstbefreiung wieder ein wenig Fett löst und ich mich deutlich weiter von Gewicht befreit habe. Doch ich befinde mich wohl auf einem Plateau (1), wobei ich nicht an Stagnation (2) denke. Es ist vielmehr so, dass sich aktuell mein erstes leichteres Gewicht manifestiert (3). Und zwar ohne Geschwabbel und ohne Rückweg. Trotz gelegentlicher Schoko- oder Kuchenteig-Naschattacken. Von hier aus kann es gesund und sicher weiter gehen. Zunächst mal zur nächsten Schnapszahl. Und wenn ich mich schlank putze, weil meine Perle mich versetzt...

(1) Plateau bezeichnet die zwischen Erregung und Orgasmus liegende Phase.
(2) Stagnation bezeichnet eine Ruhepause, ein "Nicht-weiter-Vorankommen" des Verlaufs.
(3) Als Manifestation werden Dinge bezeichnet, die erkennbar oder sichtbar werden.

Letztes Wochenende war ich sowohl voll beweglich (beim schweißtreibenden Flamencoworshop) als auch Tante (meine "Große" war zu Besuch...schön!) Kommendes Wochenende ist Ostern. Das heisst: Angeln mit Fischer Fynn. Und Gartenarbeit.