MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Mittwoch, 15. April 2009

Ich surf' mich schlank

Ein weiteres Verb zum Thema. Mal sehen mit welchen sich "schlank" noch kombinieren lässt.
In der Diät Community bin ich jetzt zunächst für einen kostenlosen Probemonat Mitglied. Die haben eine tolle Gewichtskurve. Und ich habe 1000 Bookmarks für ähnliche Sites, die ich noch ausprobieren kann. Auf dass nicht nur Freunde und Familie, sondern auch echte Leidensgenossen und Gleichgesinnte in den Genuss dieses Blogs kommen können... und ich mehr erbauliche Kommentare bekomme!

Habe heute wie gestern exquisite Mittagspausen in der Sonne mit Tapas, Gazpacho, Spezialsalat und anderen Leckereien verbracht...mjam... nur leider geht das ins Geld. Und eben habe ich im Fitnessstudio brav alle meine verordneten Gewichte gestemmt. Also kann es nur vorwärts gehen. Puuuuh, Geduld war ja noch nie meine Stärke.