MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Samstag, 11. April 2009

Fischdiät

Meine Fischdiät geht so: ich picknicke mit lieben Freundinnen, Hund, Kindern und Kerlen. Und zwar Schoko- und Marmorkuchen. Die Kinder und Kerle fangen viele Forellen. (Das Bild zeigt den Blick in den Fischmülleimer, an der Fischputz- und -Ausnehm-Station.) Alles (Auto, Finger, Hosen,...) ist fischig, riecht fischig. Mir vergeht sämtlicher Appetit. Während mein Liebster seine Mama zum Fischessen einlädt, mach ich mir eine Blumenkohlsuppe.

Alternativ habe ich heute ein Diät-Duftölfläschchen für die Handtasche erstanden. Nein, nicht Duftnote Fisch, sondern Bergamotte-Wacholder-Lavendel. Anwendung: Vor den Mahlzeiten und bei Hungergefühl am Fläschchen riechen. Just getan. Jetzt brauch' ich auch keine Suppe mehr. Aber der Nachmittag an Adams Angelweiher war sehr schön! Wie in einem französischen Film.