MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Freitag, 3. April 2009

Ein Platz an der Sonne

Hach, was ist das Wetter schön. Und unsere "Außenanlage"... Und der Frühling. Alles neu. Und lebendig. Nach viel Arbeit habe ich die Terrasse nun eröffnet. Jetzt betteln nur noch ein paar Beete und der Rasen um Aufmerksamkeit... vielleicht sogar vergeblich, jetzt, da man auf der Terrasse wieder so schön chillen kann...

Gestern habe ich mich nicht zurückgehalten beim Essen. Dem jährlichen Agenturschmaus. Den wir uns dieses Jahr selbst zubereitet haben. Blütensalat nappiert in Himbeer-Vinegraitte an Parmesanchips / Garnelen auf Safran-Zitronen-Risotto (mit lecker Limonenzesten!!) / Saltimboca mit Petersiliengnocchi / Dessertvariation um Schoko-Espressotörtchen... boha, lecker!!!

Darauf heute vormittag in der Klasse 1a meiner Fabinichte noch 'ne Waffel... Ahäm, alles sehr figurfreundlich... Das wird morgen und übermorgen abtrainiert. Im Flamencoworkshop!

Danke übrigens für die Kommentare. Ich liebe Kommentare! Mehr davon, bitte ;-)