MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Samstag, 29. August 2009

HuliHuliHuhn

Aloha! So heißt das neue Lieblings-Schlürf meines Liebsten. Und so entstand die Idee, einen gesamten Abend "drumherum zu stricken". Unsere gestrigen Dinnergäste waren die "Versuchskaninchen". Sie wurden mit Blumenketten begrüßt, ich durfte mir ein neues Windlicht kaufen und mich in der Küche verkünsteln.
Es gab hawaiianische Rosmarin-Nüsse, Kokos-Ingwer-Karottensuppe, mjami-leckeres HuliHuliHuhn (Marinade: DVBT/Grillmeister: BEDW) mit Spinat und exotische Früchte sowie krasse Bananasahnacreme (inspiriert vom Herzen Afrikas, gibts aber auch in Hawaii). Also wieder einige Kalorien...

Das Rezept für die HuliHuliMarinade: Ketchup, Sojasoße, brauner Zucker
, Sherry, Inger, Knobi

Vor lauter Gier haben wir ganz vergessen, die leckeren Speisen zu fotografieren, aber dafür legen wir jedem Schlürf-Liebhaber unsere neue Lieblingslimonade sehr ans Herz! Zum Horizont-erweitern eignet sie sich allemal, oder hätte ich sonst ohne Hawaii-Reise jemals gelernt was ein HuliHuliHuhn ist? Oder ihr?