MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 1. Februar 2009

Saturday Night Fever

Saturday Night Fever gehört zu den besonderen Tantenaufgaben (In diesem Fall bin ich zwar wohl Großkusine , fühl mich aber tantig): eine junge Lady (mit Schatz) aus der Family ins Frankfurter Nachtleben begleiten. Weit U30 trifft weit Ü30. War sehr schön!

Unsere Stationen:
Einstimmung auf dem Ausguck an der A5 mit Blick auf Skyline und Taunus • Ein paar leckere und scharfe Kalorien Im Herzen Afrikas aufnehmen (und erst das diätische Dessert: Bananensaaahne mit viel Vanillezucker!!!) • Direkt neben der Jackpot ziehenden Lottofee Cocktails (die Tante Espresso!) schlürfen mit Supi-Skylineblick im Maintower • "Mal glotzen": Autotour kreuz und quer durchs Frankfurter Bahnhofs-Rotlicht-Millieu (Soundtrack dazu: MIA – "Verfolger") • Vergebliche Bar- und Parkplatzsuche im Nordend/Bergerstraße • Krönender Abschluss "Funky Kitchen" im stylischen Club "Apt." (Appartment), Hanauer Landstr. 190 – schöne Tapeten, schöne Bodenbeläge, schöne Herrenurinale, schöne Lampen...

>>>>Liebste ABF, das wär doch was für unser Ausschreiten!!!! Spätestens zum strumpflosen Ausführen unserer Weihnachtsgeschenke, ja?


... und als wir heim fuhren, war die Nacht immer noch jung. Mein Gatte und ich fühlen uns ebenfalls ganz jung nach diesem Wochenende. Auch das MIA-Konzert war mindestens so wuuunderbar wie erwartet (und ich hab' jetzt meine Monstertasse!!).

Für unsere gestrigen Sünden (sogar ein Redbull-Cola an der Tanke zwischendurch) haben wir heute morgen auf den Rudergeräten gebüßt... wiederum von lauter Musik untermalt.

Also: zwar fühlen wir uns jung, hatten aber nie unser Ohropax dabei und sind daher taub geworden in den letzten 3 Tagen. Solange wir nicht wieder fett geworden sind...