MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Montag, 2. Februar 2009

Ich hab die Haare* schön...

* und die Nägel und die Haut. Die Nägel sind nicht mehr abgefressen oder brüchig und die Haut ist nicht mehr verpilzt oder verpickelt. Und beim Duschen fallen kaum noch Haare aus – stattdessen wachsen sie splissfrei und munter in die Länge. All das ohne Spezial Dragees. Ein weiterer Erfolg der neuen gesünderen Tantenkost und Lebensweise...

Heute trage ich unsere gemeinsame neue SPECK-MESS-WESTE. Sie hat vier Knöpfe. ICH bekomme die oberen beiden problemlos zu, die unteren nur mit Luft-anhalten und recht wurstig. ER hat zwar den besseren BMI als ich, bekommt aber noch keinen Knopf zu. Dennoch steht sie auch jetzt schon uns beiden ganz gut.

Die Jeans, die ich heute trage, habe ich im Fettimonat November gekauft. Inzwischen könnte ich damit schon das erste Titelbild der Stern-Diätserie nachfotografieren. Flickenhose ich komme!!! (siehe Posts vom 10. und 13.01.).

Am Freitag hat sich auch meine Psychiaterin gesorgt. Dabei gibt es doch klare Zeichen für echtes manisch-sein. Zur Zeit habe ich keine stechenden, großen, glasigen Augen. Auch meinen Fakir-für-Anfänger-Test bestehe ich nur manisch. Das Wort habe ich vor ca. einem Jahr in einem ebensolchen unerwünschten aber nicht unangenehmen Zustand kreiert für folgende Übung: eiskalt (ohne Zappeln, Keuchen, Kreischen) unter der eiskalten Dusche stehen bleiben können.

Das habe ich auch heute nicht geschafft ;-)