MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Freitag, 20. Februar 2009

Helau oder so...

Seitdem ich mit 4 Jahren für die Iseboscher Watze/Watzedonier als Marieschn funkte (siehe links unten neben Herrn Nielsson – habe ich mit Fasching nix mehr am Hut. Vielleicht ändert sich das am Wochenende ja mit unserem kleinen Besuch?

Allerdings brauche ich kein Fasching, um ungehemmt und heiter zu sein – genausowenig wie lovely Frau Hagen. Falls ich mich doch noch mal verkleiden müsste, dann vielleicht als Nina. Grimassen schneide ich genauso gerne. Und das Exaltierte dürfte mir nicht schwer fallen, oder?

Was das alles mit Abnehmen zu tun hat? Gar Nüscht. Ob dieser völlig bewegungsarmen Woche gibt es leider nichts zu berichten. Doch, eines: auch Angelika Schaller, Autorin von "Maßlos" hat mir auch ganz lieb gemailt. Wenn ich im Skiurlaub bin, kommt sie im TV. Am 6.3. um 22 Uhr ist sie Talkgast in der SWR-Nachtcafé-Sendung zum Thema "Fressen, Fasten, Verzweifeln". Gucken!