MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Donnerstag, 26. Februar 2009

Vorfreude und Bammel

Dies sind Ausschnitte aus dem You-Tube-Clip mit Elena Carambano "La More"
(http://www.youtube.com/watch?v=s6Y7SvMhOG0&feature=channel_page)

Heute, morgen und übermorgen werde ich bei ihrem Workshop mit meinem Lieblings-Flamencostil "Alegría" (Freude) teilnehmen. Dieser findet im vielleicht traditionsreichsten Flamencostudio Deutschlands – http://www.flamenco-renate-wagner.de/ – in Monnhm (Mannheim) statt, wo ich schon als Studentin häufiger war als an meiner Fachhochschule. Damals fuhr ich noch im Käfer-Cabrio hin, heute leiht mir der Supergatte seinen Komfort-Volvo mit Navi. Letzteres hilft mir aber nicht, wenn es dann gilt, im Studio vor dem Spiegel der nackten Wahrheit ins Antlitz zu blicken... Hoffentlich bestehe ich "Noch-mopplische-Ex-Fortgeschrittene neben all den schlanken, trainierten Fortgeschrittenen, die auch in den letzten 5 Jahren Flamenco getanzt haben, anstatt auf der Couch zu liegen und Smarties zu fressen...

ANYWAY: Ich freue mich und bin sehr gespannt... Puh...
Meine heutige Affirmation: Ich bin gut. Ich bin La Gazpacha. Ich kann Flamenco tanzen wie essen, trinken, schlafen, furzen...