MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Donnerstag, 19. Februar 2009

Hypnose für die Hose

Es war doch nicht alles für die Füße. Auch nicht total tote Hose. Dafür bin ich manchmal eine Mimose. Beispielsweise, wenn Erkältung mich ausbremst. Aber nochmal zur (sehr lebendigen) Hose:

Heute habe ich die Flickenhose schon mühelos über meinen sexy Latina-Arsch und an meinem flachen Bauch (ja der auf dem Bild gehört Halle Berry, aber wir haben halt einen ähnlichen Teint) locker zu bekommen.

In Trance.

Ja sowas – Überraschung: warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah – meine "eigene, ganz normale" Therapeutin, die mir seit 1999 hilft, meine Stimmungsschwankungen zu domptieren, "kann" bzw. "macht" auch Hypnose und Biofeedback. Heute hat sie mich also versöhnt mit meinem Schicksal und während ich nie völlig weg sondern schön tiefenentspannt war, hat die FH gepasst. Sie wird mir noch zu groß werden...

Vielleicht hilft es, wenn ich mich auch im realen Leben mal absolut entspanne und dann die FH wieder anprobiere? Ich werde über die nächste Anprobe berichten...