MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Freitag, 13. Februar 2009

Tigerauge und Flitzekacke

"iiiiieehh, das will doch kein Mensch lesen", meint meine liebste Freundin, als ich ihr meinen geplanten Post-Titel verrate. Flitzekacke, Flitzekacke.... kann ich so etwas öffentlich schreiben? Yes, I CAN. Sorry, kurzer Rückfall in die Fäkalphase.

Jedenfalls hat diese Magen-Darm-Irritation mir heute morgen ein hübsches Ergebnis auf der Waage beschert.
Treppensteigen mag ich nicht so gerne. Zumal im Aufzug zu unserer Agentur (im 3. Stock) ein Spiegel ist. Hastig in den Zähnen pulen in letzter Minute. Oder so. Aber die Erschlankende, voll bewegliche Tante, nimmt jetzt selbstverständlich die Treppen. Gerne. Wie das??

Hier kommt mein Geheimtipp: Mit "Eye of the Tiger" im voll aufgedrehten iPhone-iPod würde ich sogar beschwingt in den 9. Stock laufen! Und wenn ich meine Arbeit antrete, fühle ich mich bereits wie Rocky.

Nur heute nicht. Da hüte ich daheim das Bett bzw. das Klo wegen Fl.... aber das hatten wir ja schon ;-)


Zum mitsingen:
(...) "Went the distance, now I'm back on my feet
Just a woman and her will to survive (...)
It's the eye of the tiger, it's the cream of the fight
Risin' up to the challenge of our rival
And the last known survivor stalks his pray in the night
And he's watchin' us all in the eye – of the tiger.(...)