MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 8. Februar 2009

Hoch lebe der voll bewegliche Tantenhund!

Denn er bzw. in diesem Fall sie, die Leonie, hält die Tante beweglich und hilft, die Nichten zu unterhalten! Als Kinder- und Familienhund wurde uns ein Elo ans Herz gelegt und sie beweist uns regelmäßig, warum. Auch wenn sie haart, am liebsten auf schwarze Hosen und rote Teppiche, ist sie wirklich der beste Hund der Welt. (Mehr über Elos und Leonies Hundefamilie: www.elo-vom-roemerlager.de oder www.ezfg-ev.de) Dieses Wochenende gibt es also Klein-Nichten-Spaß (in Hosen rechts), Himbeertörtchen und Schokopudding. Anstatt Rudern. Es gab aber nur ein Törtchen und einen Pudding, obwohl ich heute erstmals seit langem große Lust auf mehr gehabt hätte... Tantenstress?

Heute Abend gibt's Flamenco. Zum Zusehen. Bewegung morgen. In den neuen Schuhen.