MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Samstag, 4. September 2010

Hurra Wochenende

Nach einer arbeitsreichen Woche ist das Wochenende doch immer wieder schön. Der BEDWhat mir gestern endlich mal wieder Blumen geschenkt (weil wir auf den Geburtstag einer Kollegin eingeladen waren, der er auch Blumen mitbrachte) – hier meine Freilandrosen, schön gell?

heute spielt er Frau Holle und schüttelt das Bett... der Himmel ist blau, zumindest am Samstag Vormittag,
und die Yucca Gloriosa träumt wie ich vom vergangenen Sommer...
... dessen letzte Reste wir zu dritt auf der Picknickdecke in unserem Schlossgarten genießen.

Saturdaynight without fever cosy at home mit Kaminofen-Feuerchen, DVDs und Shushibäuchen. Morgen wollen wir joggen und nachmittags steht für mich wieder Singen auf dem Programm.

Surftipp 97 – mein Desktophintergrund von oben!