MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Samstag, 10. Juli 2010

2x vorher-nachher

1. formschön.
Eben noch in Knospen, so blüht seit heute unsere Yucca! Wenigstens sie kann mit der Hitze viel anfangen!

2. farbenfroh.
Wähnten wir uns früher in unserer Küche in einem Schwimmbassin, so ist es nun wie in einem Eidotter. Siena war jedoch die undankbarste Farbe bisher – sie wollte 1000 Mal gestrichen werden,,, puh. Nun fehlt nur noch ein 2. Mal Rot hinter Carlotta von Castelmonte und Oase 140 in unserer TV-Oase, fertig ist die neue Farbenpracht...

Kleiner Geschmackstest am Rande: Pool oder Dotter? Und wer erkennt, was der Fliesenspiegel darstellt?

Zum Abschluß wieder einmal eine Weisheit des Tages – "Es gibt keine Feinde. Nur Freunde und Lehrer!" und Surftipp No. 73 für noch mehr Weisheiten. Passend zur ausgehenden WM aus Afrika.