MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Samstag, 24. Juli 2010

Herzenswünsche

Apropos 40. Geburtstag. Meiner naht ebenso. Ungefähr jetzt vor 40 Jahren wurde meine Mutter schwanger mit mir. Wie immer habe ich ein paar kleine bescheidene Wünsche. Habe ich drei frei?

Wunsch 1
Ich möchte Desigual-Klamotten tragen können.
Nicht nur Taschen. Sondern ohne Presswurstfeeling T-Shirts, auf denen Sachen stehen wie: "why not? yo soy así, I'm the Best. Vive moi, Desigual. life is fantasic, hago lo que me da la gana. Atrapes-moi! Life." Obwohl ich es blöd, verräterisch und unkonsequent finde, daß diese "außergewöhnlichen" Klamotten mit ihren freiheitspreisenden Aussagen dann doch nur für Mainstream-Schlank-Größen geschneidert werden!


Nichts desto trotz habe ich von jetzt bis Neujahr 2012 noch 17 Monate Zeit um das Dutzend bis zur Schnapszahl zu verlieren und mich dauerhaft daran zu erfreuen, selbst wenn mein BMI auch dann immer noch nicht im offiziellen "grünen Bereich" wäre.

Diesen Wunsch kann ich mir selbst erfüllen, wenn ich ihn zu meinem neuen Ziel erkläre und dieses wieder konsequent verfolge. Damit mein nächstes Mal in der Kult-Garderobe erfreulicher ausfällt...


Wunsch 2
Diesen habe ich in meinem neuen Art-Blog genauer ausgeführt. Oh, Großer Apfel, wir koooooooommen.... Spenden werden dankbar entgegengenommen ;-)


Wunsch 3
...ist neben Wunsch 2 ein weiterer gemeinsamer Wunsch des BEDW und mir. Gerne schon zu Weihnachten, also für die dunkle Jahreshälfte mit kurzen Tagen und viel Stubenhockerei... Evtl. unterstützt er sogar Wunsch 1...Ideale räumliche Bedingungen mit Platz und den entsprechenden Anschlüssen haben wir gerade geschaffen Hier ist er:


Während der BEDW vorallem Formel1 fahren will, bin ich auf's Singen scharf! Habe ich gestern mit meiner Geburtstagsfreundin schon ausprobiert (geil!) – hier: Surftipp No. 83