MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Mittwoch, 7. Juli 2010

Ein eigenes Stück Jacobsweg

Bericht von der Baustelle: Ein paar neue Farben haben schon ihren Weg auf die Wände gefunden. Unten links zu sehen die Tafelküchentür (alt) und daneben das neue orangegelb statt des bisherigen türkis. In der Mitte mein zarter mediterraner neuer Barbara Becker Design Vorhang... hach. Rechts meine rote Koje über dem neuen Hochbett. Juhu!

Von dort aus blicken wir auf unsere Lieblings-Urlaubswanderung vom 8. Juni... ein Stück des Jacobsweges entlang... selbst geknipst mit meiner Exilim...

Ansonsten sieht's hier aus, wie bei Hempels unterm Bett. Und ich sehne den Moment herbei, wenn alles fertig ist. Er naht. Ich freu mich!!!

Ich glaube, ich bin jetzt zu schlapp, um orange noch fertig zu streichen, darum drück ich jetzt"unseren" deutschen Jünglingen die Daumen! Ich werde auch weggucken ;-)

Surftipp No. 71