MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Donnerstag, 29. Juli 2010

Keuch, Japs, Schwitz...Samba!

Heute war ich gaaanz brav und vorbildlich schon zum zweiten Mal in dieser Woche im Fitnessstudio! Ja, ich will wieder mehr auf ausreichend Bewegung achten! Und habe es um 18 Uhr zu Jennys Samba-Aerobic geschafft. Geschafft war ich in ihrem krassen Zappelkurs schon nach 10 Minuten. Auch ohne Bikini+Federboa. Aber ich habe durchgehalten und Komplimente für meine Beweglichkeit und meine Ar... äh: Hüftkreisel geerntet. Nach weiteren 1,5 Stunden Gerätepark genoß ich meine wohlverdiente Wellness-Session in Dampfbad und Sauna.

Wo ich gestern war, und was es mit dem folgenden Foto auf sich hat?
>>> siehe B•BLUNA!

Warum ich gerne am 7. August am Starnbergersee wäre?
>>> Surftipp No. 84

(upps, da ist der Surftipp doch glatt 2x ausgefallen... ist das überhaupt irgendjemandem außer mir aufgefallen??)