MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Samstag, 3. Juli 2010

4:0 – Bitteschön, gern gescheh'n!

Samstag und Midsommar, Parkplatz und Autobahn eher leer. Das habe ich genutzt und somit den 4:0-Sieg persönlich ermöglicht! Denn es gibt eine WM-Regel: Immer wenn ich (gerade mal) nicht hingucke, fällt ein Tor für die deutsche Nationalmannschaft! Hurra!

Den Anpfiff sah ich inmitten lauter begeisterter IKEA-Mitarbeiter am Umtausch-Schalter. Das erste Tor wurde per Lautsprecher durchgesagt, als ich gerade die Lampenabteilung durchstöberte. Den Beginn der 2. Halbzeit sah ich wieder vor den Kassen auf "Klippan", wo ich eine Exlieblingsflamencoschülerin traf, die bei IKEA jobbt. Schöne Überraschung.

Damit noch mehr Tore fallen, habe ich mich schnell in den Smart gesetzt, wo ich in HR3 Tor 2 und 3 hören durfte. Freu. Daheim, beim Auspacken und Bilder rahmen vor dem TV dann noch Tor Nummer 4! Boah! Gut, dass ich mich gerade auf's Passepartout-Schneiden konzentriert habe...

Und 6 Fensterrahmen habe ich heute auch gestrichen!!! Jetzt geh ich Gassi + Singen im Wald.

Glücklicherweise wird neben "Schland" (ja doch, auch ganz nett die Studenten aus Münster) und der ganzen anderen Fußballfetenmusik im Radio auch noch andere Sommermusik gespielt: Surftipp No. 67