MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Dienstag, 13. Juli 2010

Es ist vollbracht!

Genaugenommen sogar zweierlei!

1.
Unser Schloss ist eeeendlich fertig renoviert und strahlt in neuem Glanz! Nicht zuletzt dank der ultratatkräftigen Hilfe meiner friedlich-freundlichen Eltern! Danke! Wie prächtig nun alles aussieht poste ich in Kürze in MEINEM NEUEN BLOG!

Und damit bin ich bei
2.
Der Trend geht zum Zweitblog. Die voll bewegliche Tante, die als Abnehmblog begann, bleibt mein kunterbuntes personal diary. Mein Zweitblog zum Blunaland, der so lange brach lag, ist heute zum Leben erwacht und auf B•BLUNA getauft. Er beginnt mit der Fotokunst des BEDW, die nun in unserem frisch renovierten Flur hängt.


Darum heute Surftipp No. 76 in eigener Sache.

So sah mein Zweitblog zu Testblogzeiten noch aus. Den habe ich (leider inklusive der Kommentare, sorry!!) eliminiert bzw. ersetzt!