MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Freitag, 16. Juli 2010

Hahaha, Nathalie lacht!

Das waren zwei meiner ersten Worte, als ich sprechen lernte. Ich lachte wohl viel und gerne. So erzählen es meine Eltern. Spaß, Quatsch und Freude begleiten mich bist heute. Zumeist. Danke.

Für diesen Post mit der zweiten Serie Lach-Selbstporträts heute gibt es aber einen speziellen und ganz wunderbaren Grund: Ich habe endlich mein iPhone wiedergefunden! Hurraaaaaaaaaaa! Heißa! Noch gestern und heute Vormittag war ich am Boden zerstört und hielt mich für völligst verblödet, weil mein zweitliebstes Applechen einfach nirgendwo zu finden war. Und ich hatte doch überall gesucht: In den Autos, in den vielen Taschen meiner Desigual-Handtasche, in allen Jacken (obwohl es doch in letzter Zeit nur heiß war), in allen Kellerräumen, in den Wäschekörben, in den Werkzeugkisten, in der Garage, im Garten, in der Gartenhütte, in, auf und unter allen Möbeln und Kissen, in der Hundespielzeugkiste, im Kühlschrank, im Briefkasten, unter den Matratzen,...

Heute Nacht habe ich sogar davon geträumt, ich würde es UNTER der Tapete finden... und konnte anschließend vor Gram, Wirrheit und Verzweiflung nicht schlafen...

Meine lieben Mitmenschen, Familie, Freunde, Kollegen habe ich auch leicht verrückt gemacht... BIS die fantastische Gudrun mich telefonisch gerettet hat. Sie sagte, sie würde immer alles finden, man bräuchte sie nur zu fragen. Ob ich schon unter dem Autositz geschaut hätte? Natürlich habe ich mehrmals(!) mein Auto durchsucht! Auch der BEDW hat schon überlegt, den Smart in Hulk-Manier einfach hochzuheben, umzudrehen und so lange zu schütteln, bis alles herausfällt.

Beide hatten recht. Beim Getränkeholen schaute ich also NOCH einmal genau neben den Beifahrersitz – und plötzlich: zwischen Polster und Gurthalterung blitzte ganz schmal etwas silbernes im Sonnenlicht. Gut, daß heute die Sonne scheint und mein Smart ein Cabrio ist. Und dass mein altes 3G einen dünnen, glänzenden silbernen Rand besitzt. Und, dass ich auf Gudrun gehört habe. Uff! Alhamdudillah!

Und darum halte ich es nun wieder von Herzen mit dem Motto, das Desigual auf meine Tasche gestickt hat: Life is fantastic! I'm happy! Ein guter Grund für Nathalie, zu lachen, oder?

Darum: Surftipp No. 79