MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Dienstag, 29. Juni 2010

AzurSienaOaseBaroloPalazzo

... so heißen unsere neuen Farben. Die natürlich nicht alle in einem Raum nebeneinander stehen, sondern sich stylisch gemeinsam mit Weiß über unsere vielen Schlossgemächer verteilen werden. Mit dieser Renovierungsaktion wird unser Haus übrigens WENIGER BUNT als zuvor. Noch wird geschliffen, gespachtelt und abgeklebt, darum kann ich heute nur meinen Lieblingselefanten von Caparol abbilden.

Ja mit Haus und Hof hat man immer zu tun. Weil ich nicht so taff wie Sudda bin, habe ich aber einen Maler an der Seite, Uff! Mitunter frisst einem der Besitz die Haare vom Kopf. Wär ohne BMEK gar nicht zu bewältigen (Danke!!!). Ein Grund mehr für mich, aus der brotlosen Kunst-Ecke herauszukommen ans Licht und in die Fülle. Wünsch.

Leider hat es heuer für die Granitskulptur von Masayuki Koorida, die letzten Herbst meine trübe Stimmung erhellte, für unseren Schlosspark nicht mehr ganz gereicht, aber Frankfurts neuer Finanzplatz kann sich "Seeds" leisten.

Des BEDWs Schnapszahl geburtstag war schööön. Mehr dazu unter Surftipp No. 64