MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 20. Juni 2010

Gschichtn aus der Heimat

Kammerspiel / High Heels + SATC 2 / City-Beach Club / Hochzeitstanz / singen + joggen / Ehe-Glück


Von vorne.

1. Ins Kammerspiel (Schauspiel Frankfurt) lud mich am Mittwoch eine liebe Kollegin ein: Alice im Wunderland in 70 Minuten gespielt von nur einer Person: Valery Tscheplanowa – wow!

2. Für Sex and the City 2 hatte ich am Freitag eine lang ersehnte Verabredung mit der ABF und ihrer Sis. Schön geweibert. Doch die ABF rief High-Heel-Dikat aus – was mir zum Verhängnis wurde. Zwischen all dem Public-Viewing-Gewühl in Ffm bin ich promt umgenickt. Knöchel dick, Mist.

Also reinhalten das Füßchen in den Pool des Parkhaus-Beachclubs. Und anschließend bis Filmstart chillen im Himmelbett mit Skyline-Blick in Abendsonne. Hat wohl etwas gebracht. Denn: Sonntag ist die königliche Sportmuffel-Familie eine halbe Stunde durch den Wald gejoggt, denn die Waage spricht seit unserem Schlemmerurlaub nicht sehr freundlich zu uns beiden. (Der BEDW meint, ich solle meinen Blog umtaufen in "Wombel-News"...) Aber der Knöchel hat gehalten. Trotz Saturday-Night-Fever-Dance. Ist inzwischen fast abgeschwollen.


3. Samstag waren wir auf der Hochzeit meines Freundes/unseres liebsten Hochzeitsmusikers ARDILLITA mit seiner Rocio. Parallel getauft wurde ihr Sohn, der süßeste kleine Miguel, den man sich denken kann! Alles in spanisch in einer katholischen Kirche. Gefeiert wurde in einem türkischen Hochzeitsfetenclub auf dem Lande. Wie es sich gehört – mit flamenkisch Musik und Tanz, Olé! Außer einem kleinen Tänzchen mit Braut und Bräutigam erwies mir "Rhythmuskugel" Ricardo Espinosa mir die Ehre und mir fiel wieder ungefähr ein, wie's geht... Schee war's! Tolle Gastgeschenke á la Carmen gab es: Für die Männer Zigarren mit persönlicher Hochzeitsbanderole und für die Frauen Fächer mit dem Konterfei der 3 Stars des Abends. Mein BEDW hat das mit den Zigarren und Fächern nicht so kapiert...

Die kleine Familie ist herzallerliebst und wirkt sehr glücklich – wir wünschen ihnen das das immer so bleibt!


4. Sonntagnachmittag war ich wieder Flamenco singen lernen mit Carmen Fernandez.

Anschließend wollte siche der Göttergatte SATC 2 auch noch einmal mit mir ansehen (ist halt auch 'ne Pussi), hat aber dann leider meine liebste Szene verschlafen. Carrie: "Sind wir genug?" Mr. Big: "Baby, wir sind mehr als genug!"

Und hier kommt endlich Surftipp No. 60 – wer genau hinsieht, kann auf den Tanzbildern viele "Orbs" entdecken. Aufgewirbelter Staub oder Licht-Energiewesen?