Leibliche Mutter eines Menschenkindes werde ich in diesem Leben allerhöchstwahrscheinlich nicht. Vielleicht nenne ich daher alle meine Ideen und Projekte oft Baby.
Hier also das neue Baby. Meine Flamencomedy-Show. Ich wünsche mir, dass es wächst und gedeiht, sprich: Aufträge, Auftritte, Entwicklung, viel Spaß, Erfolg, Euros,...
Die Online-Werbung ist bereits live geschaltet, meine Website wird auf der Startseite auch noch einen neuen (dritten) Button erhalten.
An meinem Programm feile ich ohne Unterlass. Auch werde ich wieder regelmäßiger Flamencotanzunterricht nehmen, um meine Fußtechnik, Haltung und Kondition zu verbessern.
Somit ist durch mein neues Vorhaben ein weiterer guter Grund gegeben, um keinesfalls weiter zu- sondern lieber abzunehmen: Ich brauche Luft zum TANZEN + SINGEN!
Flamencogesang werde ich üben, üben, üben* – ob mit oder ohne Unterricht. Zunächst bleibe ich beim "cante chico", einfachen Tangos festeros. (* am besten singt's sich beim Gassigehn im Orscheler Wald...)
Und das Programm wird in naher Zeit an mindestens zwei weiteren privaten Anlässen uraufgeführt. Hihiiii...
Ich kann mir auch wieder vorstellen, Flamencotanz zu unterrichten. Jetzt muss ich mir noch ein paar Compañeras und Compañeros suchen, für den Fall, daß ich nicht nur alleine gebucht werde... und dann hat sie mich wieder, die Bühne.
Ich wünsche mir, daß es wird...
Surftipp No. 62 zeigt eine musikalische Form von Flamencomedy...