MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Montag, 28. Juni 2010

Schmacht!!!

"Ich bin durch ein Raum-Zeit-Loch geflogen und wünsche dir deshalb jetzt alles Gute zum Geburtstag." stand auf der Karte, die an diesem WUNDERSCHÖNEN rosa Rosen+Blumenstrauß klebte.

Der entzückende Satz stammt von meinem Kindergarten- und Schulfreund, den ich beim Abitreffen nach langer Zeit endlich wiedergefunden habe. Nachdem Kati, die lustige Zwillingsmama und ich freudig über unser Wiedersehen gebloggt UND dem Guten gemailt hatten musste ich so lange auf eine Reaktion von ihm warten, daß ich nach meinem Geburtstag "pissig" monierte, kein Lebenszeichen, ja noch nicht einmal einen Fleuropstrauß von ihm erhalten zu haben... mit einem Zwinkern zwar, aber doch auch halb ernst gemeint. Es folgte eine lange liebe Mail von ihm, doch ich war schon auf dem Sprung in den Urlaub.

Und nun DAS! Wow!!! Ich bin total geplättet.
Der BEDW ist zwar nicht eifersüchtig (aber er hat geprüft, ob die Blumen NICHT ROT sind...), doch er ist NEIDISCH. Irgendwie zu Recht, denn als der Fleurop-Bote eben kam, rief ich nach dem Gatten "Liebster, komm schnell, bestimmt Geburtstagsblumen für Dich!" – und da wurde der arme Blumenbote ganz rot... denn sie waren: FÜR MICH! Schmacht!

Tja, lieber T. – wenn Du mich das nächste Mal am 28.6. mit Blumen erfreust, dann leg auch einen kleinen Schnaps für den Gatten bei... heute hätte es zumindest gepasst, denn er feiert einen Schnapszahl-Geburtstag.

Liebster, auch wenn es noch andere tolle Kerle auf der Welt gibt, und ich gerne 10 Frauen sein möchte – ich bin eben "nur" eine, und zwar DEINE... und das SAUGERNE! JOYEUX ANNIVERSAIRE, CHERI!

U!!!!!


Und nochwas an Dich, lieber T. Du hast mir eine Riesenfreude gemacht, Du coole Sau! Ich hoffe, Deine Frau bekommt dafür zwei! Natürlich in ROT ;-) Knuuuutsch!

Das mit meinen Vorsätzen muss heute übrigens warten – statt zum Flamencounterricht geh ich heut abend mit dem Liebsten und seinen Liebsten beim Sushi-Mann feiern...

Surftipp No. 63 hat mir bei der Vorbereitung zur Flamencomedy-Premiere sehr geholfen.