MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Mittwoch, 26. Mai 2010

Urlaubspost(s)

Statt altertümlicher Urlaubspost in Form von gerüschten Costa-Brava-Postkarten poste ich lieber alle naselang mal hier, habe ich beschlossen. Und zwar in Form von gedachten Post-Titeln. Die meistgewünschte Story dazu gibt es später ausführlich...

Hier unsere ersten 6 Urlaubstage:

Freitag 21. Mai 2010: "Und wieder grüßt der Käsefurz"

Samstag, 22. Mai 2010: "Pacman mit französischen Geistern"

Sonntag, 23. Mai 2010: "Keiiiin Hasiii??!?"

Montag, 24. Mai: "Unter der Pinie I"

Dienstag, 25. Mai: "Eiiins... zweiii"
(Alternativ: "Was TagHeuert die Welt" oder "Entramuntanati")

Heute, Mittwoch. 26. Mai: "Caramba!"

Bilder reiche ich später nach, denn wenn ich mit unserer behelfsmäßigen GPRS-Urlaubsverbindung versuchen würde, ein Bild hochzuladen, wäre vorher schon unser Urlaub rum...

Tja, wie fasse ich's zusammen? Sonne, Sonne, Wind, Blüten, Gazpacho, Fisch, Flan, Crema Catalana, Cortado con Leche, Siesta, Siesta, Siesta, lesen, shoppen, Natur, Ausblicke, Promenaden, Harmonie, Friede, Freude und ja doch: Eierkuchen (made by BEDW)!!!