MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Samstag, 1. Mai 2010

Rattattazonng! Olé!

Ja, der Titel verrät es: ich verknote mal wieder meine Füße in einem Flamencoworkshop. Diesmal nicht im 100 Km entfernten "Monnhm", sondern in Frankfurt!!!

Anstelle eines kleinen Specials hier in meinem Tanten-Blog habe ich mich um meine blunaland-website gekümmert und sie um eine neue Unterseite erweitert – denn endlich ein reines und auch noch so wunderschönes, stylisches Flamencostudio (MARIA GARCIA!!!) mit solch einem attraktiven Programm fast vor meiner Tür vorzufinden, ist für mich mehr als Weihnachten, Ostern und Geburtstag gleichzeitig! Hurra!


Und die Krönung: den Tientos-Workshop gibt Maria Serrano! Die ich vor 17 Jahren schon in André Hellers traumhaften Show "Magneten" in der Alten Oper bewunderte...

Den gestrigen Kurstag habe ich überlebt! Mal sehen wie's heute und morgen wird... Ich freu mich schon! Übrigens: ich liebe das dritte Outfit von rechts – Kleidchen über Hose!

Flamencotanzen bleibt für mich einfach die schönste Art, zu schwitzen und Kalorien zu verbrennen... ja und wie sich die Tante bewegt! Voll!

Mehr Flamenco? Surftipp No. 51!