MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Samstag, 15. Mai 2010

Leonie wundert sich

There's no wrong just right...in Black and WHITE! Weißer Hund, weißer Smart und nun auch weißer Audi! Ist der jetzt nicht eigentlich viel eher mein neues Auto als des BEDWs neuer Geschäftswagen... wo wir ihn doch gestern, an meinem Geburtstag bekommen haben?

Bumms, gerade fällt die Tür ins Schloß und mein freudig besessener Mann bricht erneut auf zu einer Xten Probefahrt mit dem neuen Geschoss... Meine arme ABF und mein Patensohn mussten auch schon dran glauben – heute während meines Geburtstagsfrühstücks mit Family, Kindern, Hunden und besten Freundinnen... und Leonie hat es unterlassen, ihre kleine Cousine zu fressen.

14.5. kurz nach Mitternacht: Obwohl wir beide hundemüde sind, beschert mich der BEDW überraschend mit einem Tango-Argentino-Workshop-Gutschein im Herbst. Ich freue mich, röchele, schniefe und nippe an meinem Erkältungstee.
14.5. 7.30 h: schon früh im Büro finde ich auf meinem Schreibtisch meinen Wunschduft – Geschenk von meiner süßen Chefin! Wow! Ich gehe wieder nicht in Calvins Englischunterricht sondern bereite traditionell ein Kollegenfrühstück in der Agenturküche vor – trotz Brückentag arbeiten fast alle fleissig...
14.5. 16.00 h: Der Audi wird geholt.
14. 5. 19.00 h: Schöne Geburtstagsparty von und bei meiner entzückenden und perfekten, nun 40jährigen Weiberfreundin Heike mit allerfeinstem Fresschen...
15.5. 10.30 h: Leonie denkt sich "Wenn die Gäste jetzt nicht bald kommen, kann ich dann das Frühstück haben?"
15.5. ...irgendwann vorhin: umringt von Liebe und meinen liebsten Freundinnen – wem könnte es besser gehen als mir?

Da mich als einziger Wernutstropfen meine Erkältung jedoch immernoch plagt, werde ich jetzt gepflegt auf dem Sofa zusammenbrechen und mir bissl SDL im Schleppi reinziehn...

Bin froh. Ich habe gerne Geburtstag. Danke Universum. Danke allen meinen Lieben! Für alle Glückwünsche und Geschenke! Danke*. I feel blessed.

* Augustinus: Solltest Du nur einmal im Leben beten und dieses Gebet nur aus einem Wort bestehen: Lass dieses Wort “Danke” sein!

Surftipp No. 57