MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 7. März 2010

Böse Cousine

Also doch nochmal Schnee. Dieser war uns aber gerade recht willkommen, denn von Freitag bis heute hatten wir das potentielle (sehr viel Spaß bringende!) neue BEDW-Geschäftsauto zur Probefahrt in den Odenwald. Und mit einem Quattro will man doch gerne einmal einen verschneiten Bergweg rauffahren. Vorrausgesetzt man kommt zuvor aus dem Parkplatz heraus:

Leonie hatte auch viel Spaß im Kurzurlaub mit Schnee ...

...bis heute morgen. Da haben sich die Hundekusinen kennengelernt und Welpi Queeny hat wohl so sehr genervt, daß Leonie doch glatt mal wieder vergessen hat, daß sie ein friedlicher ELO ist!!! Ich schäme mich für sie! (Auch wenn's schlimm aussieht, Queeny hat überlebt...)
Glücklicherweise hat das Kusinengezicke der Schwesternliebe nichts anhaben können:Das war ein schönes Wochenende. Mit weiteren Highlights wie Johnny Depp als Hutmacher (auf den ich mich schon seit fast einem Jahr gefreut habe!), professionellen Ganzkörpermassagen und der Wii meiner Schwester und ihrer Family. Es wurden promt ein dicker König und eine dicke Tante angelegt. Schockierend! Ob ein eigenes Wii beim Schlankerwerden helfen könnte??!?

Surftipp No 25