MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Samstag, 20. März 2010

Blunastisch* – Frühlingsenergie

Davon war ich heute pünktlich zum Frühjahrsanfang ganz erfüllt!
*BLUNAstisch!
(Diesen Begriff anstatt von FANTAstisch schenkte mir mein lieber Kollege)!
Aktiv in Haus und Garten. Soviel meine Narbe erlaubt. Jetzt ist endlich mal wieder (fast) alles aufgeräumt und gründlich geputzt. Supergefühl. Nun "nur" noch der Garten, dann wird alles gut. Für den und für die Fenster genehmigt mir der BEDW sogar Unterstützung! Uff...

Schon Ernst von Feuchtersleben wusste: "In einem aufgeräumten Zimmer ist auch die Seele aufgeräumt".

Noch ein Witz zum Surftipp No. 30:
Unterhalten sich zwei Schweine im Stall. Schwein 1: Wusstest du eigentlich schon, dass unser Bauer uns nur deshalb füttert, weil er uns eines Tages schlachten will?
Schwein 2: Unsinn, oder glaubst du etwa auch an diese Verschwörungstheorien?