Zu allererst ein TV-Tipp, für alle, die wissen wollen, warum die Tante zwar momentan leider immer noch nicht voll beweglich, dafür aber bissl crazy ist.
Am 30. März 2010 um 23:00 Uhr ist Eleonore Weisgerber zu Gast bei "Markus Lanz" im ZDF. Ebenfalls ist Frau Weisgerber am 22.5. 2010 bei "Lafer, Lichter, Lecker" 16:15 - 17:00 Uhr im ZDF zu sehen. Ihre Stiftung dient der Öffentlichkeitsarbeit für die bipolare Störung.
Mehr auch unter Surftipp No. 35
Flamencosingen gestern war super! Es glich mehr einer Gruppenschreitherapie oder einer weiblichen Alternativveranstaltung zu männlichem Fußballgegröhle... aber genau damit hat es seinen Zweck voll erfüllt. Alle waren glücklich, froh, ausgepowert und heiser. Es waren zwar auch drei Männer da, aber das waren die Gitarristen!
Die Texte, die uns Carmen, eine waschechte Gitana aus Utrera mitgebracht hat, handelten von der paradiesischen Schönheit von Cadiz, wenn man sich dieser sonnigen Perle Andalusiens vom Meer aus nähert. Oder von deinen und meinen Haaren die sich (vor lauter Liebe?) so stark miteinander verwurschtelt haben wie die Brombeerhecke hinter meinem Haus... Nur mal zur Info – ja sowas singen die Flamencosäger/innen...
Dank Gegröhle, viel + spät indisch essen (mjammm) und meiner Schlaftablette habe ich durchgeschlafen wie ein Stein. Von 22.30 h bis 5.30 h. Schon mal nicht schlecht. Mein Solarplexuschakra rast heute nicht mehr wie irre, ich bin bissl groggy und werde jetzt ruhig weiteraufräumen und eigenverantwortlich, brav und selbstdiszipliniert meine 2-Do-List abarbeiten...
Nur joggen geht eben noch nicht. Als walke ich jetzt mal den Hund und mich, hasta luego!