MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Freitag, 12. März 2010

True Blood

Heute könnte ich glatt jeden Vampir bewirten. Ganz schmerzfrei. Aus der Flasche. Schmerzfrei bin ich aber leider nicht. Dafür war die OP ganz kurz. Und nun liege ich hier rum mit dem Mac und Nanny Fine und warte auf den Doc, der mir endlich diese blöde Drainage abnimmt. Bevor der Vampir kommt... Von meinem Pflasterverband und den Trombosestrümpfen habe ich mich schon selbst befreit. Immerhin bin ich heute schon 2x die Treppe rauf und runter geschlichen.
Und gestern hat der BEDW seinem Namen alle Ehre gemacht – als weltbester Pfleger und Betreuer!

Was ich sagen will: Hurra, OP überlebt und überstanden! Und nun freue ich mich, es bald Sudda gleichzutun, deren Riesenvorsprung mich doch schwer beeindruckt...wow.

Hab noch ein viertel Jahr um in mein Dirndl reinzuschrumpfen. Also, ran an den Speck jetzt dann mal endlich! Ab übernächste Woche?!


Surftipp No. 26