MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Donnerstag, 4. März 2010

Bibber, zitter, bammel...

Heute in einer Woche werde ich operiert. Beziehungsweise mein Leistenbruch. Zwar habe ich den schon sehr lange, aber seit der diesjährigen Schneeschippsaison belästigt er mich schmerzhaft... Und da ich im Mai/Juni doch wieder mit meinen Liebsten in Spanien wandern will, und zwar unbehelligt, habe ich mich mühselig zu dieser schnellen OP durchgerungen. Mit Fitnessstudio und anderen sportlichen Aktivitäten ist dann erstmal Päuschen... grummel. Ich liege eh nicht gut im Plan und kann die Waage gar nicht mehr leiden. Aber wenn es endlich schön und warm wird, darf ich ja wieder... und dann renne ich los!

Surftipp No. 24 bietet Dir eine Möglichkeit zu helfen*, die Weltmeere zu retten! Los, schnell!!

*die Hoffnung stirbt zuletzt...