MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Sonntag, 14. März 2010

Flamenco mit Frau Pfefferminz

Wie ein altes Hutzelweib geleitete mich mein Krankenpfleger der BEDW gestern zu meinem Sitzplatz in der Phönixhalle Mainz, nachdem er mich bis direkt vor die Türe chauffiert hatte. Und so kam es. dass ich trotz frischer OP und dank frisch entfernter Drainage doch nicht auf mein lang ersehntes Flamencokonzert mit Eva la Yerbabuena verzichten musste. Und ich war so angetan, dass ich glatt sämtliche Schmerzen vergaß. Besser als Ibuprofen!

Leider hat uns Eva die zwei letzten Stücke vorenthalten? Vielleicht hat sie nicht mehr in ihr Schleppenkleid gepasst? Denn selbst so ein Konditionsmonster wie Eva kennt Jojo-Figurprobleme. Also so schlank wie auf ihren Pressefotos war sie nicht. Was ihrem Tanz, ihrer Präsenz und Genialität jedoch keinen Abbruch tat. Flamencotanz ist halt nicht nur für Gerippe! (diesen letzten Link bitte unbedingt klicken!!! hihi)

Hier, hier, und hier kann man Eva tanzen sehen. Und hier tanzt sie meinen Lieblingsstil: Alegria. Freude! Und die hatte ich gestern vor allem, weil mein geliebter Papili auch seine zweite (unerwartete) Post-Skiunfall-OP gut überstanden hat. Puuuuhhh! Bitte drückt ihm auch weiterhin alle Daumen!!! Danke!!!

Passend zum heutigen Post ist mein Surftipp No. 27 – unter anderem bei Nr. 4, 16, 19, 73 und 159 habe ich gelernt...

Richtig gefährlich für meine schmerzfreie Genesung ist übrigens meine ABF: sie war heute zum Frühstück da und bringt mich immer soooo zum Lachen... Autsch!