MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Montag, 29. Juni 2009

Diashow Sommerurlaub 2009

Tataaa! Mein erstes Album bei fotocommunity ist fertig. Dort kann der geneigte Leser, die geneigte Leserin des Tantenblogs alle Bilder in Ruhe, in voller Größe und mit Kommentaren betrachten, falls diese Diashow zu hektisch rüberkommt.

Mein Liebster hatte die Idee mit einem Fotoportal schon länger, sein Album ist hier zu finden.

Ich war mal ein bisschen im Netz aktiv, zum Beispiel in den Gesundheitsportalen sanego und imedo. Außerdem hat meine Maman mich auf die Idee gebracht, Die voll bewegliche Tante mal zu googeln. Oh, wie liebe ich es, mich in einem Atemzug mit meinen Lieblingsstars wiederzufinden;-)
Naja, ich selbst habe Beyoncé und Johnny Depp ja in meinem Blog erwähnt. Letzterer kommt bald wieder in einem neuen skurrilen Tim Burton-Film – als Hutmacher in Alice im Wunderland. Im Sommer 2010. Ob ich dann schon unter 80 kg wiege?! Sooo ist's geplant.