MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Mittwoch, 24. Juni 2009

Jetzt wird's erst richtig interessant

Das erste Halbe Jahr von 6 halben Jahren ist rum und ich habe 10 kg abgenommen. Nicht schlecht, doch 8 – 10 kg habe ich schon öfter abgenommen. In plus/minus einem halben Jahr, wie jetzt. Oft auch schneller. Aber dann leider recht schnell mit Zusatzkilos auch wieder zu.

Doch dieses Mal soll alles anders werden, besser, nein: optimal. Und ich habe ein gutes Gefühl bisher. 36 Kilo über 3 Jahre hinweg abzunehmen und zu halten, letzteres darüber hinaus dann dauerhaft – ist wirklich ein guter Plan. Wenn ich das schaffe, dann hat der blöde Jojo keine Chance mehr. Also ist alles, was jetzt kommt neu. Jetzt wird's spannend.

Universelle Unterstützungsenergiesendungen nehme ich dankend entgegen. Damit ich beispielsweise öfter soviel Energie habe, wie heute abend: Da habe ich 1 Stunde Rädchen und 1 Stunde Krafttraining im Fitnessstudio absolviert.

Auf dass die Elfe in mir befreit werde ;-)