MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Dienstag, 30. Juni 2009

Wunscherfüllung

Juhuuuuu, heute ist endlich meine neue Lederjacke gekommen! Ich hatte sie mir zum Geburtstag gewünscht, und BMEK sei Dank ist sie nun daaaa. Und passt. Gerade so. Größe 46. Naja, ich werde noch richtig hineinschrumpfen. Aber sie geht gut zu (siehe Bild rechts).

Apropos wünschen: ja, ich habe vielleicht ein kleines bißchen das "Fischer's-Frau-Syndrom"... aber ich bin ja auch Stier und mag schöne Dinge so sehr... Außer an meinem Körper stehe ich schon auf Fülle...

Im März habe ich auch einige Wünsche gepostet. Ja, liebes Universum das sind alles konkrete Bestellungen! Bitte. Gut jedenfalls, dass ich heute noch keine 88 kg wiege – also habe ich noch Zeit, einen Sponsor für die gedachte Schnapszahl-Meilenstein-Belohnung zu finden... Für's bessere Visualisieren und zur Motivationsstärkung habe ich den Sabo-Schmetterling schon mal anprobiert und finde ihn absolut bombastisch... leider kein Schnäppchen...

Aber er wäre sehr cool an mir mit der neuen Lederjacke ;-)